Dienstag, 6. Januar 2015

Allow me to introduce myself...


Mein Name ist Viktoria und ich bin 21 Jahre alt.
Wie so viele andere Menschen heutzutage, verbringe ich meine Freizeit liebend gern damit, Blogs zu lesen, Youtube Videos zu schauen und mich von all den wundervollen, kreativen Köpfen inspirieren zu lassen.
Wenn ich von Blogs und Youtube spreche, dann meine ich damit hauptsächlich die Makeup und Beauty Sparte! Ich könnte stundenlang über Produkte recherchieren, Reviews lesen, Tutorials schauen und verlasse mich so ziemlich vor jedem Kauf auf die Meinung meiner liebsten Blogger und Youtuber - wobei der spontane "Oh das sieht aber spannend aus, davon hab ich noch nie irgendwas gelesen und will es gern mal ausprobieren- Kauf" natürlich auch gern mal auftritt.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Beauty Instagram Account zugelegt (dort kann man mich auch unter Viktoriadoesbeauty finden) und obwohl das mit den Followern nur sehr schleppend vorangeht, habe ich gemerkt wie viel Spaß es macht mich mit anderen Beauty Fanatikern auszutauschen und meine Meinung über verschiedene Produkte zu äußern, sodass dieser kleine Blog nun entstanden ist.
Ich bin ein absoluter Neuling und muss mich hier erstmal zurechtfinden, aber aller Anfang ist schwer und Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich möchte allerdings nicht nur über den oberflächlichen Makeup-Kram schreiben (so sehr ich ihn auch liebe!), sondern auch Themen ansprechen, die mich als junge Frau, genauso wie so zahlreiche andere betreffen: Selbstbewusstsein, Emanzipation, Liebe, Unsicherheit, sich Wohlfühlen in der eigenen Haut und die furchtbar unrealistischen Ideale, die uns die Medien heutzutage aufzwingen wollen.

Ich freu mich riesig darauf diese kleine Reise zu starten und bin gespannt, was so auf mich zukommt!

Viktoria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen