Dienstag, 13. Januar 2015

Golden Girl

 Heute möchte ich euch ein neues Schätzchen von mir vorstellen: Es handelt sich um den By Terry Ombre Blackstar in der Farbe "Beyond Gold". 


Dieser Cremelidschatten in Stiftform stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, und als ich zu Weihnachten relativ viele Douglas Gutscheine geschenkt bekommen habe (was gibt's schöneres für einen Schmink-Liebhaber?), wusste ich direkt, dass er nun Mein sein muss!


Der Eyeshadow Stick kommt in einem schönen goldenen Design daher und das Produkt lässt sich herausdrehen, was ich persönlich super finde, da man sich so das ewige und lästige Anspitzen sparen kann und die Applikation ist super einfach.
Preislich merkt man hier, dass man sich im Bereich der luxuriösen High Ende Kosmetik befindet, er kostet 29,95€ und ist bei Douglas Online erhältlich.
Ganz ehrlich, auch mir fällt es schwer so eine Summe für einen Cremelidschattenstift zu bezahlen, aber wenn ihr euch etwas gönnen wollt, dann holt ihn euch! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, für mich lohnt sich das Geld vollkommen!
Kommen wir nun zur Farbe!


Ich hatte im Vorfeld nur wenige Swatches online gefunden und hatte die Befürchtung, dass es ein eher unvorteilhafter und sehr gelber Goldton sein würde, jedoch ist dem überhaupt nicht so. Ich würde es als ein wunderschönes, schimmerndes Altgold mit einigen, feinen Glitzerpartikeln beschreiben. Ich sage es euch, es ist echt ein Absoluter Hingucker!
Ich verwende ihn, seit ich ihn letzte Woche bekommen habe, jeden einzelnen Tag und so trage ich ihn am liebsten: 




Das ist mein momentaner Alltagslook - Mascara, Winged Liner und der Ombre Blackstar in Beyond Gold am ganzen unteren Wimpernkranz, im Innenwinkel und in der Wasserlinie.
Et Voila!
Total simpel, schnell gemacht und trotzdem macht's was her!
Er hält bei mir den ganzen Tag und der Auftrag ist super angenehm.
Besonders im Sonnenlicht kommt er richtig schön zur Geltung und dieser Goldton bringt jede Augenfarbe zum Strahlen!

Fazit:
Das hier ist mein neuer Liebling! Es war Liebe beim ersten Auftrag und ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Haltbarkeit ist super, die Farbe wunderschön und ich werde mir wahrscheinlich noch weitere Farben zulegen - Misty Rock finde ich sehr spannend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen